Wie kann ich die dentolo Zahnärzte finden?

Wie kann ich die dentolo Zahnärzte finden?

Die Behandlung durch die dentolo Zahnärzte bringt wesentliche Vorteile. Es ist gerade das Preis-Leistungs-Verhältnis, was die dentolo Zahnzusatzversicherung interessant macht.

Welche Vorteile hat die Behandlung durch die dentolo Partnerzahnärzte?

Wenn du alle Vorteile der Zahnversicherung optimal nutzen möchtest, solltest du dich durch einen der vielen dentolo Partnerzahnärzte behandeln lassen. Grundsätzlich gestattet dir der Versicherer eine freie Auswahl der Zahnarztpraxis. Allerdings bietet der Gang zu einem Zahnarzt aus dem dentolo Netzwerk eine höhere Erstattung in den beiden Tarifen Komfort und Premium. Außerdem bekommst du so eine Garantie, dass der nächste Zahnarzttermin innerhalb von 10 Tagen stattfindet.

dentolo Kostenübernehme bezahlen-und-absichern


Die professionelle Zahnreinigung wird nun direkt mit der Zahnarztpraxis abgerechnet. Damit ist keine Vorkasse mehr notwendig. Im Tarif dentolo Zahnschutz Premium Plus erfolgt die komplette Direktabrechnung für alle Leistungen. Die volle Kostenerstattung winkt dir sogar bei Maßnahmen für den Zahnerhalt und dem Zahnersatz. Das ist äußerst lukrativ.

Behandlungen, die der Regelversorgung dienen, werden in allen Tarifen zu 100 % übernommen, wenn die Behandlung durch einen Zahnarzt im dentolo Netzwerk durchgeführt wird. Dabei richten sich die Ärzte streng an die Gebührenordnung für Zahnärzte.


Durch die Behandlung von dentolo Partnerzahnärzten hast du also tolle Vorteile mit hoher Kostenerstattung.

Hier sind die dentolo Zahnärzte in Düsseldorf

Partnerzahnärzte, welche direkt mit der Zahnzusatzversicherung abrechnen, kannst du in allen großen Städten finden, so auch in Düsseldorf. Wie viele Zahnärzte aus dem dentolo Netzwerk in Düsseldorf arbeiten und wie du sie finden kannst, möchten wir dir nun verraten. Das ist nämlich gar nicht so schwierig.

dentolo Vorteile bezahlen-und-absichern

Auf der Webpräsenz der Zahnversicherung findest du eine interaktive Karte, auf der du deine Region suchen kannst. Dies kannst du ganz einfach tun, indem du diesen Link aufrufst. Zoome in der Karte rein und raus, bis du an deinem Wohnort landest. Jetzt kannst du sehen, wo die dentolo Zahnärzte in Düsseldorf sind.

Noch einfacher wird es, wenn du dich in deinem Kundenkonto einloggst und dort auf die Karte schaust. Nun ist dein Wohnort bereits voreingestellt und du kannst auf einen Blick sehen, wo sich der nächste Partnerzahnarzt befindet. Da es in der Großstadt relativ viele Zahnärzte aus dem dentolo Zahnarztnetzwerk gibt, lohnt sich die Zahnzusatzversicherung in Düsseldorf auf jeden Fall.

Kommentare sind geschlossen.