Vivid PIN vergessen

Bei den modernen Zahlungsdienstleistern kannst du die Geheimzahl meistens selbst festlegen, einen Brief bekommst du nicht mehr. Doch wo findest du die PIN deiner Vivid Karte, falls du diese vergessen hast?

Kann man die PIN für die Vivid Karte anzeigen?

Die Vivid Metallkarte ist sicher. Deswegen ist es nicht möglich, die PIN über die Vivid App anzeigen zu lassen. Es ist ein Jammer mit der PIN. Wie war die noch mal? Besonders in der heutigen Zeit, wenn wir mehrere Zahlungskarten haben, ist es gar nicht mehr so einfach, sämtliche Geheimzahlen zu merken. Doch wie kommst du an die Vivid Geheimzahl? Die Antwort lautet: gar nicht! Es sei denn, du hast sie vorher an einem sicheren Ort aufgeschrieben. Allerdings kannst du dir die PIN neu erstellen.

kostenlose Vivid Metallkarte

So legst du eine neue PIN für die Vivid Metallkarte fest

Die PIN der Vivid Karte kannst du ganz einfach selbst festlegen. Dies ist schnell mit der Vivid Money App erledigt.

Solltest du die Vivid Geheimzahl vergessen haben, lege einfach eine neue PIN fest. Das funktioniert auch dann, wenn die PIN zufällig doch mit deiner bisherigen übereinstimmen sollte.

Dazu scrollst du auf deinem Vivid Startbildschirm ganz nach unten zu „Deine Karten“. Klicke auf die lila Visa Card und dann auf „PIN ÄNDERN“. Lege nun deine PIN für die Vivid Visa Card selbst fest. Das kannst du regelmäßig wiederholen, oder die PIN so belassen.

Vorteile Vivid
Diese Vorteile bietet Vivid

Auf diese Wiese brauchst du deine Geheimzahl nicht aufschreiben, sondern kannst sie einfach bei Bedarf neu erstellen. Die Änderung ist sofort gültig. Stell dir vor, du stehst im Supermarkt an der Kasse, einen Einkaufswert von mehr als 50 Euro und hast deine PIN vergessen. Zücke das Handy, logge dich ein und erstelle eine neue Geheimzahl für deine Vivid Karte. Perfekt.

Eine Geheimzahl für alle Karten

Falls du zu viele Karten mit unterschiedlichen Geheimzahlen hast, dann solltest du einen Blick auf das Universaltalent Curve werfen. Hinterlege die Vivid Karte bei Curve und zahle alles mit der Curve Card. So musst du dir lediglich deine PIN für die Curve Card merken.

Vivid und Curve
Hol dir Cashback bei Curve und Vivid
Vivid für AndroidVivid für Apple
Vivid Money Google Play
Zur Vivid App (Android)
Vivid beantragen Apple Store
Zur Vivid App (Apple)

 

mit Vivid Geld verdienenkostenlose Vivid Karte
Bargeld auf Vivid Konto einzahlenBei Vivid Geld einzahlen
Cashback mit Vivid sammelnmit Vivid investieren
Mit Vivid Karte im Internet bezahlenVisa Metallkarte für Normalos
Vivid Champion ProgrammVivid Ausland Geld abheben
Vivid Karte aufladenVivid mit Kreditkarte aufladen
Vivid mit Paypal aufladenVivid oder Revolut
Vivid Pin vergessenVivid Prime
Vivid ServicesVivid Stock Rewards
Vivid Super DealsVivid Curve
qualifizierte Käufe VividCashback Fintech
Cashback mit Kreditkarte sammelnCashback und Meilen bei Aral

Banner Girokonto 970x250