Vivid Champion Programm

Neben dem regulären Cashback gab es in der Vergangenheit das Vivid Champion-Programm. Dieses wurde allerdings eingestellt und durch ein reguläres Cashback ersetzt. Aus diesem Grund dient dieser Artikel lediglich der Information.

Das Bonusprogramm bietet dir für alle Ausgaben in Restaurants oder Cafés einen Anreiz deinem Lieblingslokal treu zu bleiben. Dazu musst du nur Champion werden. Doch wie geht das?

kostenlose Vivid Metallkarte

Werde Champion und kassiere Cashback

Um ein Champion zu werden, musst du innerhalb von zwei Wochen zweimal im gleichen Restaurant mit der Vivid Visa Card bezahlen. Gleichzeitig solltest du einer derjenigen sein, die dort unter allen Vivid-Nutzern am meisten bezahlen. Ist das der Fall, erhältst du in den nächsten zwei Wochen jeweils 10 % Cashback auf deinen Umsatz. Gerade in der Anfangszeit, in der sich die Marke Vivid noch verbreitet, ist es einfacher ein Champion zu werden. Du kannst also dein Lieblingsrestaurant unterstützen, indem du dort regelmäßig isst und bezahlst. Gleichzeitig wirst du von Vivid Money belohnt.

Das Champion-Programm lohnt sich also für das Restaurant (es findet treue Kunden) und für dich selbst.

Hier kannst du Cashback sammeln

Vivid Champion Programm – nur ein Teil der Freundschaft

Vivid Money ist eine App, die auf Vernetzung und treue Freundschaften ausgelegt ist. Wenn du es richtig anstellst, kannst du jede Menge Cashback sammeln. So wie du im Vivid Champion-Programm deinem Lieblingsrestaurant treu bleibst, kannst du davon profitieren, weitere Freunde in das große Vivid-Netz einzuladen.

Vorteile Vivid Money
Das sind die Vorteile von Vivid Money

Zum einen erhalten sowohl du als auch deine eingeladenen Freunde eine Empfehlungsprämie. Andererseits werden dir für 60 Tage die Vivid Super Deals freigeschaltet. Das ist ein enormes Cashback-Potenzial, oft von zweistelligen Prozentzahlen. Deine neuen Vivid-Nutzer kommen in den Genuss einer dreimonatigen Vivid-Prime-Mitgliedschaft und erhalten darüber hinaus für 30 Tage Zugang zu den Vivid Super Deals. Der nächste Vorteil der Vernetzung ist, dass die Zahlungen von Vivid zu Vivid in Echtzeit funktionieren. Möchtest du deinen Freunden Geld überweisen, weil Ihr euch die Restaurantrechnung teilt, dann geht das in Sekundenschnelle.

Vivid für AndroidVivid für Apple
Vivid Money Google Play
Zur Vivid App (Android)
Vivid beantragen Apple Store
Zur Vivid App (Apple)

 

Banner Girokonto 970x250