Payback Punkte mit der Ottonova Krankenversicherung sammeln

Payback Punkte mit der Ottonova Krankenversicherung sammeln

Die Ottonova Krankenversicherung eignet sich wunderbar, um Punkte bei Payback zu sammeln.

Der Anbieter der digitalen Krankenversicherung offeriert uns sowohl eine private Krankenversicherung als Vollversicherung, als auch eine Zahnzusatzversicherung. Mit der Krankenhauszusatzversicherung, können wir es uns in einem Einzelzimmer bequem machen und vom Chefarzt behandeln lassen.

Für wen eignet sich die Ottonova Krankenversicherung?

Die Ottonova Krankenversicherung nimmt sowohl gesetzlich Versicherte, als auch Privatversicherte auf. Die digitale Krankenversicherung kann sowohl als private Krankenvollversicherung abgeschlossen werden, als auch für Beamte, als Ergänzung der Beihilfe.

Damit handelt es sich um eine vollumfassende, private Krankenversicherte (PKV). Der besondere Vorteil liegt in der Einfachheit. Die Verwaltung der Krankenversicherung gestaltet sich besonders schnell und simpel. Als komplett digitale Krankenversicherung, hat die Ottonova die Innovation im Focus. Ein lästiger Papierkrieg ist nicht erforderlich.

Dabei ist das Angebot nicht nur auf die Berufsgruppen beschränkt, die sich privat versichern müssen. Mit der komplett digitalen Ausrichtung, stehen auch Angestellte und Arbeiter im Blickfeld, welche in der GKV versichert sind.

Mit der Zahnzusatzversicherung und der Krankenhauszusatzversicherung werden gesetzlich Versicherte zum Privatpatienten.

Letztendlich ist das Angebot der Ottonova für all die Menschen geeignet, die sich das Leben besonders einfach gestalten möchten. Rechnung einschicken war gestern. Ein Scan mit dem Handy reicht nun vollkommen aus.

Wie viele Punkte kann ich mit der Ottonova Krankenversicherung bei Payback sammeln?

Die Ottonova arbeitet mit Payback zusammen. Das Tolle ist, dass wir damit zwei – drei Jahre in Folge, Paybackpunkte sammeln können. Die Paybackpunkte lassen sich dann in Vielfliegermeilen bei Miles and More umwandeln.

Die Krankenhauszusatzversicherung bringt uns allein 750 Paybackpunkte.

Interessant ist die Private Krankenversicherung. Hier winken uns 2.500 Paybackpunkte. Es lohnt sicher auf jeden Fall, nach einem Coupon Ausschau zu halten. Payback bietet uns des Öfteren die Option der Mehrfachcoupons.

Damit erhalten wir im 1. Jahr 3.250 Punkte und im 3. Jahr weitere 3.250 Punkte. Es sind also mit den Paybackcoupons bis zu 6.500 Punkte drin.

Die Ottonova Zahnzusatzversicherung winkt bei Payback mit 500 Punkten. Ein Coupon macht nun 1.500 Punkte im 1. Jahr und weitere 1.500 im zweiten Jahr aus. Damit können wir 3.000 Payback-Punkte sammeln.

Dazu müsst Ihr in der Payback-App Euren Punktecoupon aktivieren und dann hier die Ottonova Krankenversicherung beantragen

Hier kommt Ihr direkt zum Anbieter…

Kommentare sind geschlossen.