Ottonova Zahnzusatzversicherung – eine digitale Zahnversicherung

Es ist super einfach: Mit der ottonova Zahnzusatzversicherung kommst du schnell an dein Geld.

Die digitale Zahnversicherung ist nicht nur schnell und einfach zu handhaben, sondern bringt dir nebenbei Meilen für den nächsten Prämienflug. Doch schauen wir uns das Angebot einmal genauer an.

Ottonova - digitale private Krankenversicherung

Die Zahnzusatzversicherung von ottonova ist digital und schnell

Ottonova ist eine neue Versicherung, die den Schwerpunkt auf die rasche Begleichung der Rechnung legt. Die digitale Versicherung funktioniert im Handumdrehen. Das Unternehmen steht einem herkömmlichen Versicherungsunternehmen um nichts nach, denn mit der technischen Entwicklung der modernen Welt hält ottonova locker mit. Die Rechnung schickst du nicht mehr mit der Post ein, sondern fotografierst sie einfach per App. Zack und fertig!

Welche Vorteile hat die ottonova Zahnzusatzversicherung?

Wir leben in einer digitalen Welt. So erschreckend das manchmal auch sein mag, so vorteilhaft ist die rasche Bearbeitung. Denn schließlich ist es dein Geld, welches du schnell zurückhaben möchtest.

Die digitale Zahnversicherung erhöht die Geschwindigkeit

Die digitale Zahnversicherung von ottonova ist flott. Dieser Vorteil ergibt sich allein aus der Tatsache, dass du keine Rechnung kopieren und per Post einsenden musst. Damit sparst du dir die Briefmarke, den Gang zum Briefkasten und den Transport mit Bahn oder Transporter.

Ein Foto mit dem Smartphone reicht aus und schon ist die Rechnung beim Versicherer. Das Unternehmen wirbt mit einer Erstattung innerhalb von 48 Stunden. Auf dem herkömmlichen Weg würde das Papier gerade einmal im Briefkasten der Versicherung landen. Besonders schnell geht es Werktags, wenn die Rechnungssumme maximal 500 Euro beträgt.

Mit der Ottonova Zahnzusatzversicherung kannst du Meilen sammeln

Auf unserem Partnerblog auf-reisen-sparen.de, beschäftigten wir uns oft damit, interessante Möglichkeiten zu suchen, um Meilen zu generieren und später clever einzulösen. Dabei liegt unser Fokus meist auf der Entlastung unserer Urlaubskasse.

Alle Tarife bringen eine hohe Erstattung mit sich

Die ottonova Zahnversicherung kannst du in 3 verschiedenen Tarifen abschließen. Dabei erinnern uns alle drei Tarife an ein Flugzeug. Das liegt in den Bezeichnungen. Die drei Tarife der ottonova Zahnversicherung heißen:

Der günstigste Tarif nennt sich also ottonova Zahn 70. Der Monatsbeitrag ist zwar gering, allerdings bringen die Leistungen schon bis zu 100 % Erstattung.

So werden die Kosten für die Zahnbehandlung bis zu einer Höhe von 100 % übernommen. Für Zahnersatz gilt ebenfalls eine Beteiligung von bis zu 100 %, innerhalb der GKV-Regelversorgung. Implantate werden mit bis zu 70 % übernommen.

Mit dem ottonova Zahn 85 freust du dich über eine schnelle Kostenerstattung von bis zu 85 % für Inlays und Implantate. Nun sind bereits kieferorthopädische Behandlungskosten zwischen 85 % und 100 % versichert.

Im ottonova Zahn 100 ist ein besonderer Service inklusive. Sämtliche Leistungen werden bis zu 100 % versichert. So bekommst du den vollen Rechnungsbetrag für:

  • Zahnbehandlungen
  • Zahnersatz bei GKV Regelversorgung
  • Implantate und Inlays
  • Professionelle Zahnreinigung
  • Kieferorthopädie für Kinder
  • Kieferorthopädie für Erwachsene
  • Zusätzliche Anästhesie-Leistungen

Ein Concierge Service – wie bei einer teuren Kreditkarte

Ein Concierge Service ist eine tolle Sache, denn damit kannst du so manch unliebsame Aufgabe übernehmen. Ein Concierge sucht Flüge, bucht das Hotel und organisiert Veranstaltungen. Er kümmert sich um Termine und regelt viele andere Dinge. Die Zahnzusatzversicherung von ottonova hat auch einen Concierge Service. Dieser organisiert dir rasch einen Zahnarzttermin.

Hallo, ich brauche einen Termin beim Zahnarzt. Als Vorsorge möchte ich eine professionelle Zahnreinigung haben“.

Der ottonova Concierge Service organisiert dir nun einen Termin beim Zahnarzt. Natürlich zahlt die ottonova auch die Zahnreinigung.

Fazit zur ottonova Zahnzusatzversicherung

Wenn du eine moderne und digitale Zahnzusatzversicherung suchst, solltet du dir jetzt das Angebot von ottonova anschauen.

Übrigens, gibt es die digitale Versicherung nicht nur für die Zähne. Ottonova ist die erste digitale Krankenversicherung. Ob als Private Krankenversicherung oder als Zusatzversicherung: ottonova geht voll mit dem Zahn der Zeit.

Banner Girokonto 970x250